23.05.2022

Stellenanzeige

Lust bei uns zu arbeiten? Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für Bürotätigkeiten und Arbeiten in der Kommissionierung, 25-30h/Woche.

Wenn du ein Frühaufsteher bist, gerne im Team arbeitest, ehrgeizig & flexibel bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben sind:

- im Büro:

~ Auftragsbearbeitung: Annahme von Bestellungen, Lieferschein Erfassung, Rechnungslegung

~Betreuung unserer Social Media Kanäle

- in der Kommissionierung:

~ Zusammenstellung der Bestellungen und Vorbereitung für die Auslieferung

~ sowie die Betreuung unserer Wochenmärkte

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung an: info@mattigtaler.at

17.05.2021

"Kasermandl in Gold"

Bereits zum 22. Mal fand der Produktwettbewerb "Kasermandl in Gold" in Wieselburg statt. 16 Mal wurde das "Kasermandl in Gold" vergeben und wir freuen uns, dass auch unser Bio Camembert die Jury überzeugen konnte und sich eine der 16 Auszeichnungen holte.

Weitere Auszeichnungen:

GOLD Medaille: Bio Weichkäse mit Rotkultur

SILBER Medaille: Bio Hüttenkäse, Bio Aufstrich nach Liptauerart, Bio Bauernbutter, Bio Blauschimmelkäse

22.04.2021

1. Mai 2021 Martk in Seekirchen ENTFÄLLT

Liebe Kunden/innen!

Aufgrund des Feiertages am 1. Mai entfällt der Biomarkt in Seekirchen. Es gibt keinen Ersatztermin. Am Freitag den 30. April stehen die Türen unseres AB HOF Verkauf für Sie geöffnet. Öffnungszeiten: 09:00-11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

22.04.2021

Bio Rindfleisch

Wir haben wieder ein eigenes Bio Jungrind geschlachtet. Das Fleisch (5kg Paket) gibt es am Mittwoch 28.04. bei uns ab Hof zu kaufen (nur gegen Vorbestellung) Preis: EUR 14,00/kg, Inhalt: Gulasch, Faschiertes, Schnitzel, Beiried, Fleisch für die Suppe

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Tel: 06212/7128 oder per Mail: info@mattigtaler.at

 

 

27.03.2021

Bärlauchzeit

Ab sofort pflücken wir wieder Bärlauch und machen daraus Aufstrich und Frischkäse. Wir lieben ihn und haben ihn zum fres*** gern. Ihr auch?

Erhältlich am Biomarkt und in ausgewählten Geschäften.

Mahlzeit!

 

 

 

01.01.2021

Ein Wintertraum

Dieser Aufstrich fällt auf. NEIN, nicht nur wegen seiner knalligen Farbe. Auch geschmacklich hebt er sich von seiner Aufstrich-"Familie" ab.

Neugierig?

 

 

Leader Förderung zur ländlichen Entwicklung Logo-Leiste